[Wien] Re: funkfeuer

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Apr 19 08:18:04 CEST 2006

Hallo Lars!
Hallo Liste!

Hab gestern mit dem Besitzer des Hauses 19., Zahnradbahnstr. 1 gesprochen
und er ist mit einem Aufbau auf der Dachterasse einverstanden.

Es ist jedoch schon länger her, dass ich von diesem Haus (meine Geschwister
wohnen dort) aus gemessen hab. Damals (ich glaub es war Ende Sommer 2005)
hab ich die Richtfunkstrecke mit ESSID 9 empfangen. Von dieser ausgehend
würde ich natürlich gern weiterarbeiten (sprich: Richtfunk und eine Omni
dazu). Daher meine Frage:

Könnte sich der Betreiber dieser Strecke eventuell mal bei mir melden?
Danke einstweilen

LG Gregor (sie8)

--
Partykeller