[Weinviertel] interessiere mich für euer projekt

Christoph Schwabl (spam-protected)
Mon Mar 22 15:14:09 CET 2010

Hallo,

und ich werde eventuell einen in Hadres aufbauen (ist also zwischen Haugsdorf und Stronsdorf).
Das möchte ich zwar schon länger machen, aber bei den Standorten die von der Lage gut sind habe ich keinen Strom und dort wo ich was machen kann leider keine Sichtverbindung.
Allerdings könnte sich bis Ende des Jahres eventuell was ergeben. Kann da aber nichts versprechen.

Wo ist eigentlich was in Obritz geplant?

lg
Christoph

-------- Original-Nachricht --------