[Weinviertel] interessiere mich für euer projekt

Christian Kurta (spam-protected)
Mon Mar 22 14:22:17 CET 2010

Hallo!

Stronsdorf könnte funktionieren - ich muss noch kontrollieren ob der
Berg von Mailberg nicht im Weg ist.
Es muss lediglich in Haugsdorf in der Kellergasse noch ein Sender
aufgestellt werden, - der Sender Haugsdorf Kellergasse hat freie Sicht
bis Staatz, dort hab ich schon mal fotografiert.

Aktuell ist auf einem Lagerhaussilo in Peigarten dein nächster Knoten -
das wird zu weit sein. Nächster Interessent wäre dann Haugsdorf
Kellergasse und dann haben wir noch einen Interessenten in Obritz - das
wär schon ziemlich deine Richtung.

Next steps: An einem schönen Wochenendtag mal messen gehen...

lg Christian
0650/5301276