[Weinviertel] interessiere mich für euer projekt

Wolfgang Hauger (spam-protected)
Mon Mar 22 16:23:10 CET 2010

hallo!

von haugsdorf bis staatz reicht das signal??? also ich bin genau in
patzenthal (sw-lich v. stronsdorf), liegt leider etwas in einer senke , aber
da ist vielleicht Mailberg nicht im Weg!?
würd mich gern grundsätzlich näher über das konzept/die technik unterhalten,
also an einem wochenende wäre das eine gute möglichkeit.
lg
wolfgang
0676-3192001