[Voip] stun.funkfeuer.at und voip.funkfeuer.at OFFLINE

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mon May 6 11:14:43 CEST 2013

Franz, Matthias,

Wenn ihr Unterstuetzung braucht, bitte einfach melden.
Wuerde mich auch freuen, wenn der VoIP Server wieder geht - allerdings werden wir ihn nicht mehr direkt in der selben Form wie frueher (mit outgoing calls) ans PSTN anschliessen koennen.

lg,
a.