[Voip] stun.funkfeuer.at und voip.funkfeuer.at OFFLINE

Franz (spam-protected)
Mon May 6 13:40:03 CEST 2013

> -snip-
> Wuerde mich auch freuen, wenn der VoIP Server wieder geht - allerdings werden wir ihn nicht mehr direkt in der selben Form wie frueher (mit outgoing calls) ans PSTN anschliessen koennen.

ins PSTN funktionierte der asterix ohendies schon lange nicht mehr.
für mich reicht, ehrlich gesagt, der comfort des voip2voip anrufes.
anrufe ins festnetz sind mittels der ubiquitären mobiltelefonie billiger herstellbar.
ciao
f.