[Voip] stun.funkfeuer.at und voip.funkfeuer.at OFFLINE

Matthias Šubik (spam-protected)
Sun May 5 20:42:38 CEST 2013

Hallo,
habe für den defekten dimotion Rechner der als voip.funkfeuer.at ein beinahe baugleiches Gerät gefunden, und muss es nur hinbringen und alles zusammenfügen.
Das wartet jetzt schon über eine Woche, weil ich es nicht zu einem weiteren Besuch geschafft habe.

Danke also für die Erinnerung, ich habe es nicht vergessen, nur dass diese Woche unerwartet stressiger war, als ich gedacht habe.

bG
Matthias

--
Mag. Matthias Šubik