[Voip] Re: [Core] Kernel-2.6.18 am sandwich

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Tue Jan 30 17:36:46 CET 2007

Hallo,

> Hmm, wo kommt dann der Eintrag in der Paket-Datenbank her?

wie gesagt lange her und ich weiß nicht mehr genau.

Vermutlich hab ich das auch nicht gleich so hinbekommen, wie ich wollte
und möglicherweise gibts auch Leichen von Versuchen. Vielleicht hatte
ich auch erst versucht ein Standard Paket zu verwenden.

http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+Zaptel+Installation
Ah ich sehe grad es gibt einen Abschnitt
"Installing Zaptel on Debian Sarge"
womöglich hab ich mich an den gehalten (falls ich überhaupt nach diesem
HowTo gearbeitet hab) - dann hätt ich den Source natürlich nicht vom FTP
wie angegeben geholt, sondern übers Paket Management.

Man sollte sich immer aufschreiben, was man genau gemacht hat, wenns wo
eine nicht ganz Standard Paket Management Lösung gibt ... tja das
konsequent durchzuhalten, geht leider nicht immer.

Grüße, Andi.