[Voip] Re: [Core] Kernel-2.6.18 am sandwich

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Tue Jan 30 17:21:30 CET 2007

On Tue, 2007-01-30 at 16:45 +0100, Andreas Marksteiner wrote:
> Hallo,

> das ist schon eine Weile her, dass ich das Meetme aktiviert hab.

Yup.

> Glaube mich zu erinnern, dass ich Zaptel einfach vom Source gebaut und
> installiert hab.
> http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+Zaptel+Installation
> ftp://ftp.digium.com/pub/telephony/zaptel/

Hmm, wo kommt dann der Eintrag in der Paket-Datenbank her?

> Hängt afaik ja nicht direkt mit Asterisk zusammen (also muss man den
> auch nicht neu bauen) sondern nur die Meetme App braucht eben dieses
> Dummy Device.

Ja, Asterisk braucht man nicht neu bauen. Aber das Kernel-Modul wird
für den aktuellen Kernel gebaut werden wollen.

Hmmm .......

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services