[Voip] Re: [Core] Kernel-2.6.18 am sandwich

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Tue Jan 30 17:50:44 CET 2007

Ergänzung:

> http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+Zaptel+Installation
> Ah ich sehe grad es gibt einen Abschnitt
> "Installing Zaptel on Debian Sarge"
> womöglich hab ich mich an den gehalten (falls ich überhaupt nach
> diesem HowTo gearbeitet hab) - dann hätt ich den Source natürlich
> nicht vom FTP wie angegeben geholt, sondern übers Paket Management.

wobei ich mich - nachdem ichs noch kurz angeschaut hab - nicht erinnern
könnte eine eigene Quelle im sources.list dafür eingetragen zu haben.

Gut den "zaptel-source" gibts ja eh direkt unter Debian Stable auch.

Irgendwelche Spuren vom Selbstbau gibts scheinbar unter
/usr/src/zaptel
auch nicht mehr - vielleicht aber auch ge-cleaned bzw. von Versuchen mit
Asterisk 1.2 Selbstbau (vor wiederum schon längerer Zeit) dort gelandet.

Ja - einge große Hilfe ist das nun alles nicht - klar.

Grüße, Andi.