[Voip] Re: [Core] Kernel-2.6.18 am sandwich

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Tue Jan 30 16:45:10 CET 2007

Hallo,

> Wie kann man das zaptel-modules-*.deb neu erzeugen?
> - Asterisk neu installieren (weil das automagisch das richtig neu baut)?
> - irgendein (welches? wo? wie?) Debian Paket neu bauen?
> - Anleitung irgendwo? (Wir machen Asterisk nur auch CentOS.)

das ist schon eine Weile her, dass ich das Meetme aktiviert hab.

Glaube mich zu erinnern, dass ich Zaptel einfach vom Source gebaut und
installiert hab.
http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+Zaptel+Installation
ftp://ftp.digium.com/pub/telephony/zaptel/

Hängt afaik ja nicht direkt mit Asterisk zusammen (also muss man den
auch nicht neu bauen) sondern nur die Meetme App braucht eben dieses
Dummy Device.

Der Source von (vermutlich) damals liegt noch - seh ich grad - unter
/usr/src/zaptel
am Sandwich.

Vorschlag einfach neu bauen und "make install"?

Grüße, Andi.