[Voip] fax

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Thu Feb 23 14:17:11 CET 2006

On Thu, 2006-02-23 at 14:07 +0100, Clemens Zauner wrote:
[...]
> eher Kontraproduktiv, IMO. Realtime-Extensions oder überhaupt sowas
> als Grundlage sind da eher ein muss (rennt Asterisk eigentlich unter
> QNX?).

Nach allem, was ich so vom Kollegen hör' über das sourcemäßige Inneleben
von Asterisk ist eher "chaotisch". Und selbst wenn es auf QNX läuft,
impliziert das noch lange nicht, daß es auch echtzeitfähig ist.

Außerdem hab ich die Frage in die Richtung "Soft-ATA in/mit Asterisk"
interpretiert.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services