[Voip] sipgate mit netgear ta612voip

Gerald Puntschuh (spam-protected)
Fri Feb 24 22:15:45 CET 2006

eine fehlinvestition?
zuerst gratulation ich kann ins festnetz mit x-lite
das ist ein quantensprung eurer genialen technik

mein problem mit netgear TA612v

im webinterface  telnr auf line1 3224830 der SIPGATEaccount

wurde ueber ein webinterface das die MAC adresse abfragt angelegt.

noch dazu eine deutsche 0043 nummer obwohl ich auf die oesterreichische
flagge gedrueckt hab
die mir aber zu lang war und
der zettel wo sie aufgeschrieben war hat sich versteckt aber die

ff nummer  (frage 00 oder wie schreibt man plus)43780700888014
ist schon in fleisch und blut uebergegangen aber angerufen hat mich trotzdem
noch keiner aber ich sehe das telefon an sich schon als
wissenschaftliche herausforderung(reichen die zwei mittleren adern
des RJ11 stecker oder giebt es noch ungeahnte kreuzverbindungen

kurz und gut kann mir wer die ff 780 nummer einspeisen oder das
linksys das ja am telefon router haengt etwa
so programmiert das es meinen tv612 etwas vorgaukelt
auch wenn ihr meine fragen zu profan findet ich vertrage
kritik aber sperrt mich nicht wieder aus der mailinglist
ich lese gern asterix routen und dns und werde dann auch nicht mehr
so viel quasseln

2. will wer mit mir eine linkstrecke machen auch wenn ich am geografisch
 rande aber olsr maesig bin ich mitten drin

3.ich spende ff einen eratz fuer den kleinen desktop hauptrechner eine 9giga
platte liegt neben der klo tuer und koennte als 4te platte fuer
irgend ein backup oder raid herhalten
COMPAQ proliant hotplug 3xscsiwide server mit OSS open schulserver
der vereinigt firewall sqidproxy datenbank mailverwaltung quoten zuteilung
sozusagen eine eierlegende vollmilchsau mit zwei netzwerken basierend auf
suse enterprise server 9 oder so kostet ueber 400 flocken.mit den einzigen
makel das mir der xserver abschmiert maus blockiert bild blackscreen
failsave geht und den wuerde ich gern in den dienst dieser bahnbrechenden
funkfeuer explosion stellen. wenn ich mein abesoffenes linksys
ausgetauscht bekomme bin ich bereit das am vivi zu errichten damit
sich das vivi nicht nur mit sich selbst verbindet moeglicherweise
sind manche probleme in der schwachen omni begruendet aber wos
was a newbie schon. da ich niemanden habe den ich anrufen koennte
ausser accu den erreiche ich ueber skype weil er ja sonnst nur ein
handy .und die wuerde ich als erstes abschaffen wenn ich die macht im staat
haette aber schluss mit politik

euer felsenspriger

http://ung.at/~geraldo
       skischule.tk

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl