[Voip] wieviel kostets analoge/n anrufer/n eine funkfeuer nummer anzurufen ? ..

Otmar Lendl (spam-protected)
Tue Feb 7 08:04:38 CET 2006

On 2006/02/07 00:02, andrea siegl <(spam-protected)> wrote:
> halloo!,
> freu mich seit kurzem ueber nen funkfeuer acc. hab mich in euren
> seiten/info.archives (forum) umgeschaut aber auf folgende fragen
> keine antwort gefunden:
>
> frage1
> bin von graz ueber 0664-mobile am computer erreicht worden, aber
> nicht vom grazer festnetz aus. man muss ja die landes vorwahl (0043)
> waehlen - das funkt eben beim handy aber nicht vom festnetz aus - bei
> letzterem kriegt man sofort das "nummer exisitert nicht"biiepen. wie
> kann ich vom festnetz aus erreicht werden auf meiner funkfeuer nummer
> [...]

hmm?

Die nummer ist +43 780 xxx, oder vom oesterreichischen festnetz
aus 0780 xxx. Warum sollte man da die landesvorwahl waehlen?

Ein paar tarife sind auf http://www.voip-info.org/wiki/view/43780 gelistet.

> frage3
> wollte einen sipdiscount anlegen fuer kostenpflichtige gespraeche -
> aber deren software iss nur fuer pc - ich hab aber mac. koennts ihr
> mir einen aehnlichen provider empfehlen fuer mac den ihr ins
> funkfeuer voIP system einbinden koennts?

Ich benutze zuhause (unabhaengig von funkfeuer) www.fairytel.at,
da bekommt man regulaere SIP zugangsdaten (auch wenn die auf der
webseite etwas versteckt sind).

/ol
--
-=-  Otmar Lendl  --  (spam-protected)  -=-