[Voip] wieviel kostets analoge/n anrufer/n eine funkfeuer nummer anzurufen ? ..

andrea siegl (spam-protected)
Tue Feb 7 00:26:32 CET 2006

halloo!,
freu mich seit kurzem ueber nen funkfeuer acc. hab mich in euren
seiten/info.archives (forum) umgeschaut aber auf folgende fragen
keine antwort gefunden:

frage1
bin von graz ueber 0664-mobile am computer erreicht worden, aber
nicht vom grazer festnetz aus. man muss ja die landes vorwahl (0043)
waehlen - das funkt eben beim handy aber nicht vom festnetz aus - bei
letzterem kriegt man sofort das "nummer exisitert nicht"biiepen. wie
kann ich vom festnetz aus erreicht werden auf meiner funkfeuer nummer
?

frage2
wieviel kostet es pro min. einen funkfeuer computer anzurufen - gibts
da ne liste fuer kosten vom oesterr.festnetz (?) aus/vom
oesterr.mobile fon aus/vom UK mobile...blabla.. ?

frage3
wollte einen sipdiscount anlegen fuer kostenpflichtige gespraeche -
aber deren software iss nur fuer pc - ich hab aber mac. koennts ihr
mir einen aehnlichen provider empfehlen fuer mac den ihr ins
funkfeuer voIP system einbinden koennts?

falls ich nur blind war und diese antworten schon existieren bitte um
vergebung - vielleicht kann mir ja wer ein paar links emailen wo ich
schnell fuendig werd.

DANKE !!,

&lg

ea*