[Voip] Graz - MySQL Zugang fuer Asterisk

Othmar Gsenger (spam-protected)
Tue Feb 7 02:00:55 CET 2006

Hi!

Zuerst mal, die configs von euch laufen toll, intern koennen wir schon
telefonieren und ueber enum auch auf den wiener Server.

Kann bitte wer einen Datenbankuser mit leserechten fuer uns anlegen. Wär
gut wenn der nicht auf IP beschränkt wär, da ich mir noch nicht sicher
bin, wie das Setup bei uns endgültig aussieht, sonst hald auf
voip.graz.funkfeuer.at bitte.

(spam-protected):~$ mysql -h outpost.funkfeuer.at -P 3306 -u lcdial -p asterisk
Enter password:
ERROR 1045: Access denied for user:
'(spam-protected)' (Using password: YES)
(spam-protected):~$

ciao
otti