[Voip] Graz - MySQL Zugang fuer Asterisk

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Tue Feb 7 12:05:11 CET 2006

Hallo,

done - Zugangsdaten folgen direkt.

Werde euch auch einen User mit Schreibrechten geben - wäre mir sehr
recht, wenn an der Befüllung der LCDial Datenbank mehrere Leute
arbeiten.

ABER was mit schon aufgefallen ist - Abfragen auf eine inkonsistente
LCDial DB, sprich Anruf mit LCDial, stürzen den Asterisk ab - man
muss da immer total aufpassen bzw. besser die Änderungen sogar
abseits der Datenbank vorbereiten und dann einspielen.

Grüße, Andi.