[ff] [Voip] Einstellungen VoIP mit XLite: Doku-Hacking und Wiki

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Fri Apr 28 17:17:56 CEST 2006

Andreas Marksteiner schrieb:
> Hallo,
>
> ja so ist es. Ich wollte es nicht lange erklären, sondern einfach fixen.
>
> 1125 war die letzte manuell vergebene Extension und scheinbar auch die
> erste übers Frontend Neu automatisch zugewiesene Extension.
>
> Das Problem wird behoben.
>
> @Christian: du wirst eine andere Extension bekommen bzw. werden wir
> die 1125 löschen müssen, da sie schon jemand anderem gehört.
>
> Du hattest es aber eh noch nicht in Betrieb bzw. fehlt dir noch ein
> SIP user -->
>
> Das was du als Passwort interpretiert hast ist die Voicemail PIN Nummer!!

> [...]
Lieber Andi,

ich hab kurz mit Wolfgang darüber gesprochen, dass im Wiki
(https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Frontend) die Doku für's Frontend
entstehen soll und dann vom Frontend die "Hilfe, bzw. Doku" - Links ins
Wiki gehen. Das Gerippe habe ich bereits angelegt. Möglicherweise
versuche ich für den nächsten Montagstreff ein "Doku-Hacking" also die
Schreibenden mit den Wissenden an einen Tisch zu bekommen ...

Liebe Grüße
Dieter