[ff] [Voip] Einstellungen VoIP mit XLite

Christian Dulle (spam-protected)
Sat Apr 29 00:48:50 CEST 2006

danke für den hinweis.
hab ich gemacht. immer noch die gleiche fehlermeldung call failed beim
echotest (wählen der nummer 1600): 404 not found.

ich bin mir bei der einstellung für authorisation user (frontend
benutzername?) nicht sicher.

lg christian
neue dw 1127

--
Analog-/ISDN-Nutzer sparen mit GMX SmartSurfer bis zu 70%!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer