[ff] [Voip] hmmm GSM gateway damit ...

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Wed Apr 19 03:07:20 CEST 2006

die einzige frage die bleibt, ist, ob sie dir extra kosten geltend
machen können. denn eine fristlose kündigung ist eigentlich eines der
besten ausstiegsszenarien die man sich bei so langen bindungsfristen
wünschen kann. das service ist expreimentell, und da muß man einfach
testen, wo die grenzen sind :)

für denn fall dass sie uns nicht kündigen, wäre es schon sinnvoll vorab
zu klären, woher die notwendigen ~1700 euro auf 24 monate kommen.

adrian.