[IPv6-wien] [Core] Funkfeuer IPv6/Core-Treffen am 18.1.

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sun Jan 10 18:36:07 CET 2016

Hallo Stefan,

Am Dienstag, 5. Januar 2016, 12:59:07 schrieb Stefan Schultheis:
> *  am 18.1. um 18:00*
>
> *  im Brandauer Gerngross*
>   (Gerngross Mariahilfer Straße, oberstes Geschoß)
>
> für 20 Personen reserviert. (mit der Option einen Tisch dazu- oder
> wegzunehmen, je nach Teilnehmerzahl).

vielen Dank fürs Organisieren.
Ich kenne die Location leider noch nicht, glaubst du wärs möglich dort ein
Whiteboard aufzutreiben/mitzunehmen?

> Es gibt keine vereinbarte Agenda, mehrere Kollegen wollen über (neue?)
> Projekte und entsprechende nächste Schritte sprechen. Ich hoffe, dass wir
> mit diesem Treffen eine gute Plattform dafür haben!

sollen wir dafür ein doodle machen?
Meine Punkte wären bisher:
* OLSRv2
* IP(v4)-Vergabe/Config neu