[IPv6-wien] Funkfeuer IPv6/Core-Treffen am 18.1.

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Tue Jan 5 12:59:07 CET 2016

Hallo alle,

danke für die rege Teilnahme bei der Doodle-Terminfindung! Es gibt ein
klares Datum, das für alle passen müsste, daher habe ich

*  am 18.1. um 18:00*

*  im Brandauer Gerngross*
  (Gerngross Mariahilfer Straße, oberstes Geschoß)

für 20 Personen reserviert. (mit der Option einen Tisch dazu- oder
wegzunehmen, je nach Teilnehmerzahl).

Es gibt keine vereinbarte Agenda, mehrere Kollegen wollen über (neue?)
Projekte und entsprechende nächste Schritte sprechen. Ich hoffe, dass wir
mit diesem Treffen eine gute Plattform dafür haben!

LgS