[IPv6-wien] [Core] Funkfeuer IPv6/Core-Treffen am 18.1.

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Mon Jan 11 12:09:44 CET 2016

Hallo,

vielen Dank fürs Organisieren.
> Ich kenne die Location leider noch nicht, glaubst du wärs möglich dort ein
> Whiteboard aufzutreiben/mitzunehmen?

Ich rufe mal an, ansonsten kann ich ein kleines Flipchart kann ich
mitnehmen.

Wir haben einen eigenen Bereich (aber keinen Raum, also ohne Wände) im
Lokal. Falls wir weit weniger als 20-25 Personen werden, würden sie uns wen
dazusetzen. Eh klar.

> Es gibt keine vereinbarte Agenda, mehrere Kollegen wollen über (neue?)
> sollen wir dafür ein doodle machen?
> Meine Punkte wären bisher:
> * OLSRv2
> * IP(v4)-Vergabe/Config neu
> * Backbone-NG (OSPF, BGP)

Ich würde noch gerne über das Thema
* Hotspot
reden.

Ansonsten gibt es scheinbar einige neue Standorte, an denen gearbeitet
wird...

Lg,
> Clemens

LgS