[IPv6-wien] 6in4-Bug gefixed!

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Sat Sep 21 10:18:35 CEST 2013

Hallo Joe,

> der plan ist, Bubbles 2014 am 1.12.2013 zu releasen. bis dahin will ich ca 1
> Monat RC-Phase anbieten. Die Testtage am 26.10. (der Termin wirds jetzt
> werden) könnten da ein Meilenstein sein.
> Ich hab in den Images noch ein paar kleine Bugs die ich noch beseitigt sehen
> will. sonst sollts aber funktionieren.
> Bitte an dich und dein team, hier eben mal behutsam mit den betas zu starten
Das ist ein schöner Plan! ;) Dann bringt das Christkind dieses Jahr
schon fertige IPv6-Images! ;)

> PS: Wir sollten uns überlegen, wie wir den Leuten eine einfache Möglichkeit
> einfache bieten können, sich ihre V6 Adressen zu rechnen. Cool wär, wenn wir
> das in die FW oder in die DB packen könnten. Ideen?
Derzeit verwenden wir dieses PHP Script als Hilfestellung:
http://www.ipv6.wien.funkfeuer.at/convert/v6.php

ist rudimentär aber macht was es soll. Wir stellen es gerne zur
Verfügung zwecks Einbindung in ...woauchimmer...

LgS