[IPv6-wien] 6in4-Bug gefixed!

Josef Semler (spam-protected)
Sat Sep 21 10:05:37 CEST 2013

Hi Stefan,

Am 21. September 2013 09:30 schrieb Stefan Schultheis (home) <
(spam-protected)>:

> Hallo Joe, Gottfried & die v6-Runde,
>
> Das Schöne daran ist auch, dass wir damit zukünftig keine eigenen
> Testimages für IPv6 mehr benötigen, sondern es diese Technologie nun
> in die allgemeinen Images schafft und damit bald allen zur Verfügung
> steht - und das beflügelt uns auch in Richtung IPv6-Netzausbau.

der plan ist, Bubbles 2014 am 1.12.2013 zu releasen. bis dahin will ich ca
1 Monat RC-Phase anbieten. Die Testtage am 26.10. (der Termin wirds jetzt
werden) könnten da ein Meilenstein sein.
Ich hab in den Images noch ein paar kleine Bugs die ich noch beseitigt
sehen will. sonst sollts aber funktionieren.
Bitte an dich und dein team, hier eben mal behutsam mit den betas zu starten

LG Joe

PS: Wir sollten uns überlegen, wie wir den Leuten eine einfache Möglichkeit
einfache bieten können, sich ihre V6 Adressen zu rechnen. Cool wär, wenn
wir das in die FW oder in die DB packen könnten. Ideen?

--
Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>