[IPv6-wien] IPv6 Treffen am 29.10.2013 ab 18:00

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Tue Oct 15 18:37:46 CEST 2013

Liebe Runde,

ich habe vorhin die Doodle-Umfrage für das nächste Treffen der IPv6
Arbeitsgruppe Funkfeuer Wien beendet. Habemus datum:

Dienstag, 29.10.2013 ab 18:00

Als Treffpunkt schlage ich wieder das Wia'zhaus in der Gusshausstraße
vor (http://www.wiener-wiazhaus.at). Ich bestätige das noch, sobald
ein Tisch reserviert ist.

Ich werde für 8-9 Teilnehmer einen Platz reservieren, falls noch
jemand dazukommen möchte, bitte um kurze Info, dann würde ich die
Reservierung entsprechend erweitern.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und das Interesse,
ich freue mich auf das Treffen,
LgS