[IPv6-wien] Werbung IX Sonderheft IPv6

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Fri Oct 4 16:41:16 CEST 2013

Hallo!

Viele hier sind über das Niveau des Artikels dank des intensiven
Studiums der RFC vermutlich schon hinaus, aber es werden ein paar Themen
angeschnitten, wie DNS64 und NAT64, Absicherung gegen
Dual-Stack-Angriffsszenarien, ein Migrationsleitfaden, der für Netze
"dahinter" sicherlich brauchbar ist, so wie ein andere Themen, die
ergänzend und kompakt dargestellt zu sein scheinen, und die uns nützlich
sein können, wie mir ein erstes Überfliegen der Artikel zeigt.
Das Heft gibt es als E-book und im Versand bereits jetzt, und ich
bekomme leider keine Provision :(
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neues-iX-Sonderheft-IPv6-Leitfaden-1972813.html

Vielleicht diskutieren wir beim nächsten Treffen auch über ein paar der
Themen dort?
Gibt es schon einen Termin?

LG
Erich