[IPv6-wien] IPv6 Treffen am 29.10.2013 ab 18:00

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Thu Oct 24 12:23:29 CEST 2013

Liebe Runde,

ich bestätige hiermit unser Treffen nächste Woche:

Dienstag, 29.10.2013 ab 18:00 im Wia'zhaus
(www.wiener-wiazhaus.at)

Es ist ein Tisch auf den Namen "Funkfeuer" reserviert.

LgS