[IPv6-wien] Neue Inhalte auf www.ipv6.wien.funkfeuer.at

Manfred Hiller (spam-protected)
Tue Mar 26 13:09:08 CET 2013

Lieber Thomas,
Liebe IPv6 Mitstreiter,

Danke für deine ausgezeichnete Aussage. Du hast es genau so
dargestellt wie ich es auch sehe.
@Erich, ich bin zwar Netzwerktechniker, aber dein Elaborat ist viel zu
umfangreich um es sinnvoll per mail diskutiern zu können. Das wäre an
einem der IPv6-Teammeetings angemessen gewesen.

Ich finde das Ergebnis der Arbeitsgruppe "ausgezeichnet", so wie man
auch am Feedback nach Stefans Vortrag bei den Testtagen erkennen
konnte.

lg, Manfred