[IPv6-wien] Neue Inhalte auf www.ipv6.wien.funkfeuer.at

(spam-protected) (spam-protected)
Tue Mar 26 07:31:05 CET 2013

Hallo Erich!

Am 26. März 2013 00:20 schrieb Erich N. Pekarek <(spam-protected)>:

> Hallo!
>
> Vorab: ersetze bitte das PDF gegen eines, bei dem man problemlos
> Copy-n-paste in einer Zeile machen kann...Zitieren wir sonst erschwert...

Alles hört auf Erich's Kommando?

> Da Du mich aufgefordert hast, die inhaltlichen Bedenken über die Liste zu
> senden, obgleich wir "in der Gruppe" übereinkommen sind, dass dies in
> breiter aufgestellten Listen nicht getan werden sollte (soviel zum Wert der
> Beschlüsse "der Gruppe")

Also dieser Beschluss war (mMn) dafür gedacht, dass wir bevor wir uns
größerem Publikum stellen einmal unter einander einig werden. Nach
mehreren (auch dir angekündigten) Treffen, vielen Diskussionen und der
Vorstellung des FIXIERTEN Konzepts bei den Testtagen ist dieser glaube
ich hinfällig.

Der Rest deiner Mail ist mir zu lange und zu technisch um Ihn zu lesen
oder zu beantworten. Ich bin kein Netzwerktechniker und für mich sind
diese RFCs zu kompliziert und zu Zeitaufwendig zu lesen und verstehen.

Jedoch die Methodik mit der wir in der ipv6 Gruppe (zu der jeder
Interessent eingeladen war) zu einem Beschluss gekommen sind,
betrachte ich als äußerst vorbildlich, und ich halte deinen
fortgesetzten Versuche diesen Beschluss zu torpetieren für hinderlich
und schädlich für unser gemeinsames Vorhaben, IPv6 im Funkfeuer Netz
zu etablieren.

LG, Thomas