[IPv6-wien] Adressschema?

(spam-protected) (spam-protected)
Wed Jan 30 11:21:03 CET 2013

Kanns mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich mit dem letzten Satzes des
Punkts 3.3) nicht einverstanden bin.
"Sind für die Konzepterstellung auch erste Tests erforderlich, so dürfen
diese NICHT im Produktivsystem erfolgen."

Funkfeuer ist kein Provider mit garantierten Serviceleistungen. Jeder
Teilnehmer der Community besitzt und kontrolliert seine(n) Knoten und kann
auf diesen ausprobieren was er für lustig findet. (Ausgenommen natürlich
bewusste und absichtliche Störung des restlichen Netzes)

LG, Thomas