[IPv6-wien] Adressschema?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Wed Jan 30 11:31:10 CET 2013

Ich kann es mir meinerseits nicht verkneifen zu sagen, dass Ausprobieren
ad libidum Störungen verursachen kann, die zwar nicht absichtlich und
womöglich erst recht nicht bewusst geschehen, dennoch dieselben
Auswirkungen haben können.

Man soll experimentieren, wenn man glaubt zu wissen, was man tut, aber
nicht auf Teufel komm raus...