[IPv6-wien] IPv6 Wiki Seite

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Sun Dec 22 13:14:16 CET 2013

Hallo Stefan!

Danke für die Dokumentation unserer Initiative im Wiki. Das ist schön geworden.
Was meinst Du, sollte es noch einen Absatz über unsere provisorische .six Namensauflösung geben?

Grüße
Gottfried

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Stefan Schultheis (home)
Gesendet: Freitag, 20. Dezember 2013 10:46
An: (spam-protected)
Betreff: [IPv6-wien] IPv6 Wiki Seite

Liebe Teilnehmer der IPv6-Wien-Arbeitsgruppe,

wie beim letzten Treffen vereinbart, haben wir die Inhalte aus der temporären IPv6 Webseite ins Wiki übertragen.

Die Anleitungen (va. für 6in4-Konfigurationen) sind derzeit als PDF verfügbar, wir werden sie in einer finalen Version auch als Mediawiki-Seite einpflegen.

Die Seite findet ihr hier:
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Arbeitsgruppe_IPv6

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken, ein frohes Fest wünschen und einen guten Rutsch sowie alles Gute für 2014!

LgS