[IPv6-wien] IPv6 Wiki Seite

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Fri Dec 20 13:19:07 CET 2013

Hallo,

dein konkretes Beispiel liegt daran, dass sich die Doku auf r107
bezieht, in der das Feld noch falsch ausgefüllt war. Das wurde
gemeldet und mit diesem Ticket behoben:
https://trac.trac.wien.funkfeuer.at/ticket/17

In der r109, die du IMHO installiert hast, ist das "Problem" schon
behoben - im konkreten Fall ist das Feld ausgeblendet.

Wir werden leider bei Development-Versionen nie eine 100%ige Doku
schaffen. Es freut mich aber, dass das der einzige Punkt war, der
scheinbar nicht gepasst hat.

In zukünftigen Versionen der Doku werden wir das berücksichtigen.

LgS