[IPv6-wien] IPv6 Wiki Seite

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Tue Dec 24 11:40:35 CET 2013

Hallo Gottfried,

das ist eine gute Idee! Ich möchte alle relevanten und aktuellen Themen
dort unterbringen, da gehört reverse DNS auf jeden Fall dazu.

Ich muss nicht unbedingt Redakteur für diese Seite spielen, also kannst du
gerne die Info selbst ergänzen!

Ebenso rufe ich alle anderen Mitwirkenden auf, Inhalte zu ergänzen, wenn
euch etwas fehlt. So werden wir dem Wiki-Gedanken auch am ehesten gerecht.

Frohe Weihnachten,
LgS

Am 22.12.2013 13:14 schrieb "Gottfried Motowidlo" <(spam-protected)>:

> Hallo Stefan!
>
> Danke für die Dokumentation unserer Initiative im Wiki. Das ist schön
geworden.
> Was meinst Du, sollte es noch einen Absatz über unsere provisorische .six
Namensauflösung geben?

> Grüße
> Gottfried

Im Auftrag von Stefan Schultheis (home)
> Gesendet: Freitag, 20. Dezember 2013 10:46
> An: (spam-protected)
> Betreff: [IPv6-wien] IPv6 Wiki Seite
>
> Liebe Teilnehmer der IPv6-Wien-Arbeitsgruppe,
>
> wie beim letzten Treffen vereinbart, haben wir die Inhalte aus der
temporären IPv6 Webseite ins Wiki übertragen.

> Die Anleitungen (va. für 6in4-Konfigurationen) sind derzeit als PDF
verfügbar, wir werden sie in einer finalen Version auch als Mediawiki-Seite
einpflegen.

> Die Seite findet ihr hier:
> https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Arbeitsgruppe_IPv6
>
> Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen für die gute
Zusammenarbeit bedanken, ein frohes Fest wünschen und einen guten Rutsch
sowie alles Gute für 2014!