[IPv6-wien] [Wien] Bubble r107 für WR741NDv4

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Mon Dec 16 22:54:31 CET 2013

Nach 1000ten mal Flashen hat auch mein TP-Link den geist aufgegeben. Da ich mich mit JTAG nicht auskenne kaufe ich mir mogen einen neuen TP-Link oder könnt ihr mir einen Besseren Router empfehlen der aber auch noch Preiswert ist?

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)699 / 172 88 495