[IPv6-wien] [Wien] Bubble r107 für WR741NDv4

(spam-protected) (spam-protected)
Tue Dec 17 07:25:50 CET 2013

Am 16. Dezember 2013 22:54 schrieb Christofer Brajkovic <
(spam-protected)>:

> Nach 1000ten mal Flashen hat auch mein TP-Link den geist aufgegeben. Da
> ich mich mit JTAG nicht auskenne kaufe ich mir mogen einen neuen TP-Link
> oder könnt ihr mir einen Besseren Router empfehlen der aber auch noch
> Preiswert ist?

Wir haben eine Liste von empfohlenen Geräten im Wiki, der WR741NDv4 (und
auch sonst keine Router mit nur 4MB Flash) stehen glaub ich nicht auf der
Liste.
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Hardware