[IPv6-wien] dual stack dns eintrag?

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Tue Aug 13 22:56:56 CEST 2013

On Aug 13, 2013, at 8:18 PM, (spam-protected) wrote:

> Hallo Aron!
>
> Nachdem dich Gottfried hier als unser Confine Mastermind bezeichnet
> hat, stell ich dir mal die selbe Frage wie eben an die ipv6-Liste
> etwas anders formuliert:

Hallo Thomas,

> Wie sieht der Zeitplan für das Confine Projekt aus? Ist ein Ersatz für
> unseren Redeemer in Reichweite oder ist das alles noch Zukunftsmusik
Ist in Reichweite aber wesentlich aufwaendiger als urspruenglich angenommen.
Aber wir arbeiten in dem Projekt stetig weiter und das wird schon.

Magst dich mal treffen und ich zeig dir das API und ich zeig dir, wie du mit ein paar Shell Befehlen oder Perl oder Python direkt BIND zone files generieren kannst?
Mit einem guten API geht das naemlich recht einfach.

lg,
a.