[IPv6-wien] dual stack dns eintrag?

(spam-protected) (spam-protected)
Wed Aug 14 07:48:13 CEST 2013

Am 13. August 2013 22:56 schrieb L. Aaron Kaplan <(spam-protected)>:

> Hallo Thomas,

> Ist in Reichweite aber wesentlich aufwaendiger als urspruenglich angenommen.
> Aber wir arbeiten in dem Projekt stetig weiter und das wird schon.

Gibts einen ungefähren Zeitplan? Wie lang wird das Confine projekt
eigentlich finanziert?

> Magst dich mal treffen und ich zeig dir das API und ich zeig dir, wie du mit ein paar Shell Befehlen oder Perl oder Python direkt BIND zone files generieren kannst?
> Mit einem guten API geht das naemlich recht einfach.

Ja, gerne! Danke für das Angebot!
Aber ich muss dich warnen, ich bin nicht unbedingt der talentierte
Netzwerktechniker hier unter der ipv6 Gruppe. Wenn ich was mit
Netzwerk programmiere, dann hab ich ein Framework dem ich einfach auf
der einen Seite das Zeug reinschick und auf der Andern Seite eine
Methode wo ichs wieder rausbekomm ;) Ich hab nicht viel Ahnung von
BIND und dergleichen, ich bin einfach nur ein ungeduldiger Benutzer ;)

LG, Thomas