[IPv6-wien] Fwd: dual stack dns eintrag?

(spam-protected) (spam-protected)
Tue Aug 13 20:18:21 CEST 2013

Hallo Aron!

Nachdem dich Gottfried hier als unser Confine Mastermind bezeichnet
hat, stell ich dir mal die selbe Frage wie eben an die ipv6-Liste
etwas anders formuliert:

Wie sieht der Zeitplan für das Confine Projekt aus? Ist ein Ersatz für
unseren Redeemer in Reichweite oder ist das alles noch Zukunftsmusik
mit der man nicht in den nächsten Jahren rechnen kann?

LG, Thomas

Von: Gottfried Motowidlo <(spam-protected)>
Datum: 13. August 2013 20:12
Betreff: Re: [IPv6-wien] dual stack dns eintrag?
An: "(spam-protected)" <(spam-protected)>
Cc: "(spam-protected)" <(spam-protected)>

Hallo Thomas!

Soweit es mir bekannt ist, sollte der Redeemer einmal durch die NodeDB
aus dem CONFINE Projekt abgelöst werden. Wann das geschieht, müsste
Aaron wissen, der Mastermind für CONFINE ist. Ob der Redeemer
weiterentwickelt wird, bzw. sich jemand findet, dieses zu tun, weiß
ich nicht.
.

Das war keine sehr aufschlussreiche Antwort auf Deine Frage, aber mehr
weiß ich leider auch nicht...

Grüße Gottfried