[IPv6-wien] [Backbone] NCC#2013041338 IPv6 prefix 2a02:60::/29 allocated to at.funkfeuer

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Tue Apr 9 11:47:07 CEST 2013

Folgendes ist an die Diskussion als solche und nicht an eine Einzelperson gerichtet.

Wenn ich gewusst haette was fuer eine Lawine mein *rein technisch* begruendeter Beitrag hier lostritt haette ich da erst gar nix gesagt.

Die Frage die sich mir stellt ist zu welchem Zeitpunkt FunkFeuer zu dieser zerstrittenen Hierarchie geworden ist. Frage mich dabei auch wieviele Leute aufgrund dieser Kultur da auch gar nichts mehr sagen...

Bin enttaeuscht. Die Energie die hier aufgewandt wird haette IPv6 vmtl bereits im Funknetz deployed bekommen.

Das ist rein meine Auffassung von den paar Mails die ich hier mitbekommen habe.