[housing-orga] , [Core], Housing, Funk-Uplink, Klima

Julian Mähr (spam-protected)
Tue Oct 27 17:04:55 CET 2020

Danke David für deine Mühe & hallo zusammen!

Letzten Donnerstag hab ich eine Mail ausgeschrieben, zwecks Scan f.
einen 2. Link für's VKM. Die Response war "überwältigend", also hab ich
den Matrix-Chat bemüht.

Kristallisiert hat sich, dass ich morgen mittags (28.10.2020) ins VKM
gehe. Mathias Šubik hat sich bereit erklärt mir zu helfen den Scan
durchzuführen.

(Mir) Sympathisch wäre das WUK, auch wenn ein solcher Link
vorraussichtlich nicht genug Leistung f. Housing bietet, hätten wir
zumindest einen weiteren Link.

Weiteres werde ich in der Vault (wenn ich schon mal da bin):

-Meine Installation (2. Lüfter Warmgang) nochmals kontrollieren, evt.
den Schlauch besser fixieren.

-Nochmals Maße nehmen, hab leider ein paar Details vergessen zu messen.
Zweckdienlich für die Kalkulation und Planung v. Warm-/Kaltgangtrennung.

Urgenz: Wurde mittlerweile dem VKM kommuniziert, dass es sich bei dem
Schlauch um einen Test handelt?

LG

Julian