[Discuss] [v642] openwrt x86-kvm / openwrt +olsr-apipa / config beispiele

Matthias Šubik (spam-protected)
Sa Mär 12 20:51:13 CET 2016

Hallo Erich,

> On 10.03.2016, at 22:39, Erich N. Pekarek <(spam-protected)> wrote:

> 	• virtuelle Maschinen mit OpenWRT x86-kvm (da gibt's sogar ein Image dafür) aufsetzen
…

> Testen würde ich's erst mal mit IPv6 ULA-Ranges oder gar nur Link-lokal. Für IPv4 könnt ihr das apipa/autoconf von Henning nützen.
…

Hast Du zu all dem Links?
Ich müsste das alles jetzt googlen, und gegenchecken, dass ich keine alten Links oder alte github forks finde.
Wenn Du das hättest, bitte schicke es doch mal rum,
weil die VMs würde ich mal in meinem Laptop starten, und wenn das geht, dann kann ich damit weiterüberlegen.
Auch Arbeitsbeispiele für apipa von Henning die Du schon gefunden/getestet hast, wäre nett. Dann muss ich nicht nochmal Zeit reinstecken, und kann gleich VMs dafür machen.

bG
Matthias