[Discuss] Umlaute auf funkfeuer.at Website

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Jun 1 12:51:31 CEST 2016

> On 01.06.2016, at 12:49, Adi Kriegisch <(spam-protected)> wrote:
>
> Hallo!

> [...]
> So kann mans nur manuell fixen, da in der ausgelieferten Seite tatsächlich
> nur der 'Diamant' drin ist (\xEF\xBF\xBD oder U+FFFD); sofern in den
> 'Originaldaten' auch nix drinnen ist, geht automatisches Konvertieren nicht
> mehr.
Ich will nicht klugscheissen … aber ;)
ich meinte Fixen mit ispell, nicht mit iconv.

Nur hab ich nicht die Zeit dafür man pages zu scannen, auch wenn das sicher auf stackoverflow ein Hit wird (oder schon ist).

bG
Matthias