[Discuss] Umlaute auf funkfeuer.at Website

Adi Kriegisch (spam-protected)
Mi Jun 1 13:05:17 CEST 2016

Hallo!

> Ich will nicht klugscheissen … aber ;)
Dann tus nicht.

> Nur hab ich nicht die Zeit dafür man pages zu scannen, auch wenn das sicher auf stackoverflow ein Hit wird (oder schon ist).
Ja, kannst Du einfach die zwei greps laufen lassen, wenn es Deine Zeit denn
zuläßt und die Ergebnisse hier posten? -- Vielleicht findet sich ja dann
wer, der das schnell mal überarbeitet.

Anbei die 'reparierte' Mitmachen.50.0.html...

lg Adi