[Discuss] Neu Webseite

Adi Kriegisch (spam-protected)
Fr Mai 29 14:01:03 CEST 2015

Hallo!

> Ich kann mich dem Wunsch nach einer statischen Seite nicht anschließen.
> Wie Du zu dem Ergebnis kommst, dass dies ein mehrheitlicher Wunsch sein
> sollte, ist mir nicht klar. Ich weiß nur von Clemens, dass er dies
> bevorzugt.
Ich bin ebenfalls für eine statische Seite. (Wobei mir egal ist, ob da
irgendwo im Hintergrund eine PHP-Anwendung läuft, die statische Seiten auf
einen Webserver exportieren kann oder ob Site-Generatoren wie Nikola,
Pelican oder ähnliches mit Content in einem Mercurial/Git Repo zum Einsatz
kommt).
Der Punkt ist, möglichst wenig PHP-Code laufen zu haben; idealerweise
garkeinen.

> http://ipkg.funkfeuer.at/~datacop/housing/
(...)
> http://www.funkfeuer.info
Interessant.

> Die Vielfalt an Meinungsbekundungen zur Homepage erstaunt mich, zeigt
(...)
> Sprechen wir darüber!
Super Idee! Was mich betrifft steuere ich gerne meine Bedenken bei,
vertrete aber die Auffassung, daß derjenige, der sich der Sache annimmt
auch die Entscheidungen zu treffen hat.

lg Adi