[Discuss] stats (war: Re: Adress-Vergabepraxis, Aktualität der Daten, neue Konfigurationskonzepte - war: Re: [Wien] ip-adresse (KNOTENDICHTE))

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Nov 26 10:52:23 CET 2013


> (...)
> Statistische Auswertungen welche SW auf einem Router läuft geht mit einfachem http get request, da die Versionsnummer auf der Startseite angezeigt wird. Hab ich mir selbst mit ein paar zeilen Shell script gebastelt um zu sehen, was so an Backfire und Co. herumschwirrt.
>  

Gibt's schon:

https://stats.funkfeuer.at

lg,
a.


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 163 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20131126/55f01ba0/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss