[Discuss] *offlist* Re: [Wien] Raspberry Pi housing

Raoul Bhatia (spam-protected)
Do Nov 14 14:19:43 CET 2013

Hallo Liste!

Ja, ich bin grundsätzlich interessiert 1 Stück zu nehmen,
ich würde aber gerne vor meinem finalen OK den Endpreis für
mich wissen.

D.h. inkl. Lieferung, Abgaben (Steuern, Zoll, was auch immer), etc.

Aja: Gäbe es vielleicht jemanden, der das ganze über "seine Firma"
spielen könnte, um hier eine offizielle Rechnung legen zu können?

LG,
Raoul