[Discuss] *offlist* Re: [Wien] Raspberry Pi housing

Patrik Karisch (spam-protected)
Do Nov 14 14:37:42 CET 2013

Am 14. November 2013 14:19 schrieb Raoul Bhatia <(spam-protected)>:
> Hallo Liste!
>
> Ja, ich bin grundsätzlich interessiert 1 Stück zu nehmen,
> ich würde aber gerne vor meinem finalen OK den Endpreis für
> mich wissen.
>
> D.h. inkl. Lieferung, Abgaben (Steuern, Zoll, was auch immer), etc.
>
> Aja: Gäbe es vielleicht jemanden, der das ganze über "seine Firma"
> spielen könnte, um hier eine offizielle Rechnung legen zu können?

Servus,

sollte es nicht reichen beim entsprechenden Händler nachzufragen, ob
dieser nicht Einzelrechnungen schreiben kann, anstatt einer
Sammelrechnung für alle?

LG Patrik

mit freundlichen Grüßen // best regards

Patrik Karisch