[Discuss] Wir bringt ihr euren Vermieter dazu?

Florian Schicker (spam-protected)
Di Jun 18 23:28:40 CEST 2013

und bist du schon weiter gekommen? :)
interessiert mich auch weil ich ähnliches kenne.. das haus wo ich eine
antenne aufstellen möchte gehört der ärztekammer und die meinen dass da eh
schon ein handymast draufsteht :(

lg,
florian